Samstag, 26. September 2009

Wenn alle S.o einF.ach wä.R

Gottchen ich weiß garnicht wie oft ich mir das schon gedacht habe. In letzter Zeit vielleicht sogar besonders oft. Und meist dann, wenn ich im Fernsehn mal wieder eine dieser Serien sah in der es um Liebe ging, bei der meist einer scheinbar hoffnungslos in jemanden verliebt war und am Ende doch alles gut ausging, praktisch es ein Happy End gab. Ja wenn es doch so einfach wäre, wie die das immer im Fernsehn zeigen. Manchmal war ich echt verzweifelt als ich an diesen Satz dachte manchmal einfach nur verträumt und manchmal dachte ich in diesen Momenten einfach nur über mein Leben nach. Und ich denke oft über mein Leben nach. Eigentlich denke ich darüber nach was ich in meinem Leben mal erreichen möchte, aber wie illusorisch sie doch sind. Und oft denke ich an meine Träume und frage mich ob sie irgendwann mal wahr werden könnten.!? Und irgendwann wir mir dann das nachdenken darüber einfach zu doof, weil ich zu keinem, für mich reichender Lösung, komme[...]

Keine Kommentare: