Sonntag, 20. September 2009

[Gedanken]

Irgendwie fühle ich mich voll verlassen und einsam. Es kommt mir so vor als läuft in letzter Zeit das ganze Leben einfach nur an mir vorbei. Ich stehe morgens auf und hoffe auf einen schönen Tag, bis mir irgendwann nach den ersten paar Stunden des Tages klar wird. Das es wieder nur ein ganz normaler Tag wird, an dem nichts besonderes geschehen wird. So wie bis jetzt doch eigentlich immer.
Ich fühle mich hässlich ungewollt aber vielleicht mach ich auch einfach nur irgendetwas falsch.
Bei allen andern um mich herum läuft´s voll super. Und ich bewege mich irgendwie nicht vom Fleck.

Wenn ich mal glaube irgendetwas gefunden zu haben. Wird mir schnell wieder bewusst das es nur wieder irgendeine Einbildung war. Und eigentlich bleiben mir am Ende nur wieder die schönen Erinnerungen und die Erfahrung wieder mal auf irgendetwas herrein gefallen zu sein!

Ich hab keine Lust mehr irgendwelchen Illusionen hinterher zu laufen, weiter für einen "Traum" zu leben. Aber dieser "Traum" war zu schön um ihn jetzt aufzugeben. Ihn jetzt einfach zu verdrängen ihn jetzt einfach fallen zu lassen, jetzt einfach nicht mehr an ihn zu denken, schaff ich nicht!
Aber was soll ich tun eigentlich ist doch alles Aussichtlos!?

[...]

Und in meinen Gedanken gibt es sie immer noch, die Träume und die Erinnerungen an die Momente die ich wunderschön fand. Auch wenn alles nur Einbildung war. Oder gewesen sein soll! In meinen Gedanken leben immer noch Träume. Aber in meinem Herzen hat der Scherz sie schon vertrieben.....

Keine Kommentare: