Samstag, 19. September 2009

[Ein Leerer PLaTz in meinem HerZen]

Und ich stehe hier,

auf einem leeren Platz,
werde von der Sonne angestrahlt
und merke einen leichten Windzug.

Ich weiß nicht,
ob ich alleine bin
oder ob hier noch irgendwo jemand ist,
der diesen Platz doch nicht zu etwas einsamen macht.

Ich sehe niemanden,
denn ich bin mit mir beschäftigt,
mit meinen Gedanken,
mit meinen Gefühlen.

Ich hab gewartet,
auf so manches Zeichen,
hab es bekommen,
aber es hat mir nur etwas falsches gezeigt.

Hat mir gesagt das sich Hoffnung lohnt,
obwohl alles umsonst gewesen ist,
alles keinen Anfang gebraucht hätte,
da es der Anfang vom Ende war.

So manchen Tag,
habe ich damit verbracht
zu Hoffen
auf eine schöne Zeit.

Auf Glück,
das nie zu mir kam.
Nie an den Ort wo ich stand,
nie auf den leeren einsamen Platz wo es nur mich gab.

Irgendwann beginnen die Blätter von den Bäumen zu fallen,
der Wind wird stärker
und es beginnt zu regnen
und ich merke das es Zeit ist zu gehen.
Zeit ist aufzuhören,
nach Antworten zu suchen,
auf die du keine Antwort finden kannst,
es ist Zeit dafür aufzuhören sich Hoffnung zu machen.
Ich verlasse die Stelle
an der ich eine lange Zeit über etwas nachgedacht habe
über meine Gefühle, mein Leben
und über dich....
______________________



Keine Kommentare: