Dienstag, 15. September 2009

Gefühle...

Sag mal weinst du,
oder ist es der Regen,
der von deiner Nasenspitze tropft?

Ich bin heut morgen aufgewacht,
und war traurig,
mal wieder wegen dir,
aber du weißt nichts davon!

Und dann stand ich auf,
und fragte mich wie immer,
würde es jemanden auffallen,
wenn ich jetzt nie wieder aufstehen würde?

Ich fühle mich so leer,
weil ich ausgelaugt bin,
meine Gefühle hab ich verbannt,
in irgendeinem andern Land.

Aber es gab Menschen,
die es geschafft haben,
mich abzulenken,
mich für kurze Momente glücklich zu machen.

Für kurze Zeit,
warst du nicht in meinen Gedanken,
nicht jede Sekunde,
wie ein Bild vor mir.

Ich dachte wirklich,
ich komme damit klar,
mit der Situation,
und dieser Nachricht.

Aber dann,
begegnetest du mir wieder,
standest da wie ein Schatten,
der mich immer verfolgt.

Und mir fiel auf,
nein ich schaff es immer noch nicht,
du hast es wieder geschafft,
mir meine Freude zu rauben.
Auf dem Weg heim,
zählte ich jeden Schritt,
den ich weiter von dir fort kam,
der mich von dir trennte.

Ich wollte weg laufen,
hinter mir sah ich nichts mehr,
und vor mir die Sonne am Horizont,
und auf meinen Weg Steine die mir den Weg erschwerten.

Ich sehe kein Ziel,
nur einen Weg,
der scheinbar nie endet,
weil du ihn nicht mit mir gehst.

Sag mal weinst du,
oder ist es der Regen,
der von deiner Nasenspitze tropft?

Keine Kommentare: