Dienstag, 15. September 2009

Du hast mein Lächeln mitgenommen....

„Wenn“ ich glücklich bin,
siehst du ein Lächeln auf meinen Lippen
und du denkst mir geht es gut.
Aber du kannst nur mein Lächeln sehen,
du kannst nicht in mein Herz schauen
und du kannst nicht sehen was ich denke.
Du kannst gar nicht sehen ob es mir gut geht.

Ich lächle um dich glücklich zu machen,
um dir nicht zu zeigen wie schlecht es mir geht.
Du versuchst mir zu helfen,
du versuchst für mich da zu sein,
ohne zu fragen ob ich das möchte, dass du für mich da bist.
Weil es selbstverständlich für dich war,
für einen Freund da zu sein.

Aber eigentlich ist es genau das was mich immer wieder fertig macht.
Solange ich dich sehe,
siehst du ein Lächeln in meinem Gesicht.
Und glaubst mir eine Freude zu machen.
Sobald du verschwunden bist,
ist auch das Lachen in meinem Gesicht verschwunden,
denn du hast es mit genommen!!

Es gibt keinen Grund für mich zum lachen,
wenn du nicht bei mir bist,
solange ich weiß das du nicht in mein Herz schauen kannst.
Es ist hart dich aus meinen Gedanken zu verbannen,
schon für wenige Sekunden,
aber aus meinen Herzen scheint dies unmöglich!

Dein Herz schlägt irgendwo,
irgendwo anders,
nicht an meinem!
Das zu verstehen wird schwer, aber ich werd´s überstehen,
und ich mach es .... weil ich dich glücklich machen will.... und ich möchte, dass wenn ich schon nicht mehr lächeln kann du es nicht auch noch verlernst!...


~> made in China...[naja wollen mal nicht übertreiben..made in Wülfi <3]>
~Dein Herz schlägt nur dort, wo du zu Hause bist, und das ist dort, wo es Menschen gibt die dir wichtig sind, und denen du wichtig bist!~

Keine Kommentare: