Dienstag, 15. September 2009

* eiN SchmeTTeRLiinG erzähLt von LieBe *

Die Schönheit eines Schmetterlings, zieht dich meist so sehr in seinen Bann, dass es dir nur schwer gelingt diesem Bann wieder zu entkommen.
Dabei denkst du aber auch keine Sekunde daran wie sehr es dich verletzten würde, wenn der Schmetterling einfach weg fliegen würde und du da stehst und nichts machen kannst.
Wie leer du dich an fühlst und du nicht weißt was du machen sollst.

Du stehst da und kannst überhaupt nichts machen, weil du eins nicht kannst.
Du kannst nicht wie der Schmetterling einfach davon fliegen, wenn es dir hier nicht mehr gefällt, du kannst nicht wie er vor deinen Problemen davon laufen auch wenn du dies vielleicht genau an diesem Tag gerne machen würdest.

Du kannst nur da stehen und zu schauen wie er aufsteigt in die Lüfte und es so aussieht als könnte er mit seinen zarten Flügeln die Wolke streicheln. Du stehst da schaust ihm nach und merkst wie Tränen deine Wangen runter laufen, die du eigentlich lieber verborgen hättest!
Und genau in diesem Moment wird dir erst richtig bewusst wie sehr dich dieser Schmetterling verzaubert hat.

Du stehst hier am Boden und möchtest nicht aufgeben, möchtest kämpfen, darum das du ihn wieder siehst, darum das er zurück kommt aber wie du das schaffen kannst weißt du nicht.
Und eigentlich hast du auch Angst darum zu kämpfen, weil du Angst hast durch den Kampf nur noch mehr verletzt zu werden.

Innerlich hast du aufgegeben, aber irgendwas in die kämpft immer noch, es kämpft immer noch dagegen, dass all die wundervolle Zeit jetzt einfach so vergessen wird. Du versuchst auf dein Herz zu hören, aber dein Herz scheint dir nichts mehr zu sagen, weil du noch immer verletzt bist.

Du brauchst erstmal Zeit um dich an die neue Situation zu gewöhnen, viele Tränen fließen über dein Gesicht und viele schlaflose Nächte wirst du verbringen aber irgendwann fast du den Entschluss, den Kampf gegen das Schicksal in die Hand zu nehmen, du beginnst wieder für dein Glück zu kämpfen.

Und vielleicht merkt der Schmetterling irgendwann, dass du es wert gewesen wärst, zu bleiben. Und dann kannst nur noch du entscheiden ob du wieder den Bann des Schmetterlings verfällst oder ob du dich von etwas neuem wunderbaren verzaubern lässt...

Und den Hauch der Liebe nicht mehr nur in den zarten Flügeln des Schmetterlings erkennen kannst, sondern in deinem Herzen!!




made by Penniii xD



~Ich wäre gern ein Schmetterling ,denn sie können vor ihren Problemen davon fliegen und sie hinter sich lassen~

Keine Kommentare: