Freitag, 25. September 2009

EnTTäuSchun.G

Und irgendwie ist alles so wie es gerade mal nicht sein sollte. Es war eine echt gute Zeit die letzten Tage mir ging´s mal wieder richtig gut, weil mich nichts belastet hat. Doch jetzt kommt wieder so was. Das mir in diesen Tagen egal war, aber ich -.- hab mich wieder mal drauf eingelassen und bin jetzt eigentlich voll enttäuscht und vielleicht ein bisschen traurig. Weil mir immer wieder Dinge versprochen werden, die dann eh nicht gehalten werden. Ja es macht mich traurig zu merken wie wenig, man manchen Leuten bedeutet. Gesagt bekommt man von ihnen aber immer das Gegenteil, aber ich glaub langsam garnichts mehr und es ist mir nun auch endgültig alles ziemlich egal.! Ja das ist ja eigentlich schon wieder etwas traurig aber ist anscheinend besser so....

Keine Kommentare: