Dienstag, 1. März 2011

wahre Freundschaft

Weil dein Herz im selben Takt und auch
über die Ferne dicht an meinem schlägt,
weil wir eine Seele in zwei Körpern haben,
weil wir reden können, ohne Worte zu benutzen.

Weil du weißt wie es mir geht,
auch wenn ich etwas anderes behaupte,
weil du meine Tränen siehst,
wo Andere nur mein Lachen sehen. 

Weil ich mit dir lachen kann,
wenn mein Leben mich zerreißt,
weil du immer für mich da bist,
weil wir gemeinsam glücklich sind.


Weil ein Leben ohne dich,
wäre wie ein Leben als halber Mensch,
weil du das Wichtigste für mich bist,
weil du wie eine Schwester für mich bist.

Weil du mir weiterhilfst,
wenn meine Flügel, das Fliegen verlernen,
weil du für mich da bist,
wenn niemand Anders mehr bei mir ist.


Weil du die Melodie,
meines Herzens kennst,
und du sie mir wieder vorsingst,
wenn ich sie einmal vergessen habe.


DARUM,
ist unsere Freundschaft stärker
als alles andere auf dieser Welt,
weil ich diese Freundschaft mit dir für immer teilen kann.

Keine Kommentare: