Samstag, 5. März 2011

Ich hasse dich!

Ich hasse dich,
  weil ich so viele Gedanken an dich verschwende,
  weil ich nachts wegen dir nicht schlafen kann,
  weil ich wegen dir so viele Tränen vergolde und
  weil ich wegen dir nicht mehr glücklich bin.


Ich hasse dich,
  weil du mich dazu gebracht hast dich zu lieben,
  weil du mein Herz mit genommen hast,
  weil du mein Lachen mit genommen hast und
  weil du mir all das nicht zurück bringst.


Ich hasse dich,
  weil ich mir belogen vorkomme,
  weil ich mir verarscht vorkomme,
  weil ich einfach nichts dagegen machen kann und
  weil ich einfach nicht weiß was du von mir wolltest.


Aber am meisten hasse ich dich,
  weil ich dich immer noch so sehr liebe,
  weil es einfach nicht aufhört,
  weil mein Herz immer noch jeden Tag für dich schlägt,
  weil du mich Nachts immer noch in meinen Träumen besuchst,
  weil meine Gedanken immer noch bei dir sind.


Aber vor allem,
  weil dir das alles genau wie ich scheiß egal ist....

Keine Kommentare: