Donnerstag, 17. März 2011

"Eure Beats sind meine Herzschläge" ♥

Ihr seid die Menschen,
denen ich alles zu verdanken habe,
dass ich der Mensch bin,
der ich sein will.

Seid der Grund, dass ich lächle,
wenn ich weine,
Der Grund dafür, dass ich liebe,
wenn ich hasse.

Eure Beats sind meine Herzschläge,
jeden morgen wache ich auf
und ihr seid der Grund,
dass ich überhaupt noch aufstehe.

Ihr seid der Gedanke,
der mich zum lächeln bringt,
wenn mir Tränen die Wangen runter rollen,
der Grund der mich wieder zum Träumen bringt.

Ihr seid die Hoffnung,
die mich immer wieder aufstehen lässt,
wenn ich hin fiel,
und mir die Knie aufgeschlagen habe.

Ihr seid meine Stütze,
wenn mein Herz gebrochen ist,
und helft ihm weiter zu schlagen -
wenn es aufgeben will.

Ihr seid mehr, 
als die Welt um mich,
als der Himmel über mir,
oder als der Horizont vor meinen Augen.

Ihr seid Alles für mich,
Alles das, ohne das ich nicht leben könnte,
weil ich dann keinen Mut mehr hätte,
weiter für meine Träume zu kämpfen.

Ihr seid nicht irgendwelche Menschen,
ihr seid ♥ - Kinder
und kleine Engel ohne Flügel,
weil ihr die besten Freunde seid,
die man haben kann....

Keine Kommentare: