Montag, 18. Juli 2011

Was heißt das schon...

Was heißt es schon,
das du immer für mich da sein wolltest,
wenn du mich nun doch
im Regen stehen lässt.


Was heißen sie schon,
deine vielen großen Worte,
wenn keines von ihnen ernst gemeint ist,
und du hinter keinem von ihnen stehst.


Was ist nur aus der Zeit geworden,
in der ich wusste,
dass du für mich da sein wirst,
und jetzt meistere ich mein Leben allein.


Jetzt wo ich einen Freund brauchte,
jemanden wie dich,
habe ich das Gefühl,
du bist weiter entfernt als je zu vor.


Die Zeit hat alles geändert
und vor allem hat sie uns geändert,
hat einen Abgrund zwischen uns gerissen,
der mir unüberwindbar scheint.


Ich denke der Wind,
trägt meine Gedanken davon,
irgendwann werden sie zurückkehren,
damit ich sie verstehen kann.



Keine Kommentare: