Donnerstag, 14. Juli 2011

Nichts, das mich hält

Nichts, das mich hier länger hält.
Es gibt nichts, das mich abbringt zu gehen.
Nichts bewegt mich dazu zu bleiben.
Niemand steht vor mir und hält mich auf.


Mein Herz wird schlagen,
ob es hier ist oder an einem anderen Ort,
und ich werde Menschen in ihm tragen,
die es wert sind, nie vergessen zu werden.


Es gibt auch andere Orte,
an denen meine Haare im Wind wehen werden,
und an denen ich mich an Momente erinnere,
die niemals vergessen werden dürfen.


Aber es ist Zeit einen anderen Weg zu gehen,
endlich alles hinter sich zu lassen
und einmal ganz neu anzufangen
um zu sehen, was passiert.


Es wird Menschen geben,
die ich aus den Augen verliere,
manche Erinnerungen in meinem Kopf,
werden verblassen.


Was bleibt,
wird das wirklich Wichtige sein,
wird das sein, 
was mein Herz bewegt.

Keine Kommentare: