Donnerstag, 24. Februar 2011

Und ich merke, wie mein Herz zerreißt

Es schlägt weiter,
aber es weint,
fürchterlich
und es hört nicht auf,
die Tränen,
die über meine Wangen rollen
sie hören einfach nicht auf.

Es ist dieser Schmerz,
der sich durch meinen Körper zieht
und der sich tief in mein Herz bohrt
und es tut einfach nur weh
so unendlich doll weh!
Ich weiß nicht mehr
was ich dagegen machen kann.

Ich möchte
dich hassen
ich möchte alles
alles wenn es nur endlich 
aufhört so doll weh zu tun
und mein Herz endlich aufhört
für dich zu schlagen
und dich weiter 
Tag für Tag
so unendlich doll zu lieben.

Ich merke, 
wie mein Herz zerreißt,
wie es langsam 
aus meiner Brust verschwindet
wie es immer langsamer schlägt,
aber es hört nicht auf,
es hört einfach nicht auf
für dich zu schlagen.

Warum hast du mir alles genommen,
meine Liebe,
meine Hoffnung,
meine Träume,
meine Sterne,
mein Herz,
warum hast du mir alles genommen,
was mir wichtig war - DICH!

Keine Kommentare: