Dienstag, 22. Februar 2011

Meine Welt scheint sich weiter zu drehen und mein Herz schlägt tapfer weiter, irgendwann hoffentlich für jemand anders.

Irgendwann werden meine Tränen getrocknet sein und nur noch mein Herz wird manchmal leise weiter weinen aber irgendwann wird es sich neu verlieben, hoffe ich und wird für jemanden anders schlagen. Hoffentlich wird es glücklich, wie sehr wünschte ich mir, dass es das jetzt schon wäre, aber es gibt für es scheinbar keinen anderen Weg um glücklich zu werden als sich von dir zu lösen und trotzdem tapfer weiter zu schlagen, mit jedem Schlag ein kleines, klitze kleines Stückchen weg von dir. Und hoffentlich dauert es nicht so lange bis es endlich weit genug von deinem Herz entfernt ist, dass unsere Herzen im selben Takt schlagen und wir trotzdem Freunde sein können.:(

Keine Kommentare: