Montag, 21. Februar 2011

Jedes Ende ist ein neuer Anfang.

Jedes mal, 
wenn du deine Augen schließt,
ist das, dass Ende eines Tages
und der Beginn eines Traumes.
Jedes Ende eines Traumes,
ist der Beginn eines neuen Tages.
Jedes Ende einer Liebe
ist der Beginn einer Träne
und diese Träne ist der Anfang
von einer neuen Liebe.

Wenn ich jeden Morgen aufgewacht bin
und mich gefreut habe,
auf deine kleinen Worte,
wache ich nun jeden Morgen auf
und weiß, 
das ich sie niemehr hören werde.


Das bricht mir mein Herz,
auch wenn sie nicht besonders waren,
waren sie doch schon der Beginn
eines wunderschönen Tages,
der vergangen ist ohne auch nur eine Sekunde,
in der ich nicht an dich gedacht habe.


Es waren tausend Momente,
die mein Herz jetzt 
nichtmehr los lassen wollen,
tausend Bilder die ich sehe,
wenn ich nun meine Augen schließe
und die mit meinen Tränen 
meine Wangen herunter rollen.


Ich habe es geliebt,
jeden Moment mit dir,
habe gehofft und geträumt, 
von einer Zukunft
und mir gewünscht, 
dass diese mit dir sein wird.
Mein Traum ist verblasst.

Das einzige was mein Herz 
sich jetzt noch wünscht,
ist dir noch ein letztes mal zu sagen,
wie sehr es dich liebt,
nur dafür ist es nun zu spät.....



Keine Kommentare: