Mittwoch, 28. April 2010

Inspiration des Herzens*

Wenn ich dich sehe,
begegne ich deinem Lachen,
sehe das Funkeln in deinen Augen
und sehe eine Geschichte von der ich schon lange träumte
und garnicht mehr daran glaubte,
dass sie noch in irgendeiner Form wahr werden könnte.

Ich sehe die Liebe, die deine Augen
aus deinem Herzen wieder spiegeln,
ich sehe dich
und weiß wie glücklich du bist.

Nicht immer, wie ich weiß,
warst du so unbeschwert
aber nun endlich,
scheinst du das Größte Glück gefunden zu haben,
dass du dir vorstellen kannst.

Deine Liebe zeigt mir,
dass es im Leben immer Hoffnung gibt,
auf etwas das man garnicht mehr erwartet,
auf etwas das auch mich einmal Glücklich macht.

Ich bin fasziniert von deiner ersten wahren und großen Liebe.
Ich weiß das der Weg bis zu ihr nicht unbedingt der einfachste war.
Aber ich hoffe das du diese nun so lange wie nur möglich leben kannst.

Denn du zeigst mir immer wieder,
dass ich weiter nach dem suchen sollte,
das zu mir Passt wie das letzte Teil in einem großen Puzzle!!






|ich war inspiriert von dem neuen Bild meiner Freundin bei MS, denn es ist wirklich ziemlich süß....ich hab dich lieb Vivi <3|

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du bist so unglaublich so. wunderschön geschrieben. das hat mich sehr berührt meine liebe Penny :*
Danke das es dich gibt <3
in Liebe Vivi...