Dienstag, 6. Oktober 2009

||Memories||

In einer Träne, die über meine Wange rollt, spiegeln sich die tausend Lächeln, die durch dich in mein Gesicht gezaubert wurden.

In einer anderen Träne spiegelt sich die Zeit, die so wundervoll war und die wir gemeinsam verbracht haben.

In der nächsten Träne schillern die Farben eines Regenbogens und es sieht aus, wie das Funkeln das man in meinen Augen sah, als du bei mir warst.

In der letzten Träne spiegelt sich die Erinnerung, an dich, an die Zeit und den Schmerz.

Die letzte Träne die über meine Wange rollte hat alle Erinnerungen mit sich genommen, hat den Schmerz mitgenommen und all die Zeit in Vergessenheit geraten lassen. Meine Tränen sind getrocknet und mit ihnen ist das Lachen in meinen Gesicht, die wundervolle Zeit und das Funkeln in meinen Augen verschwunden.

Keine Kommentare: