Samstag, 3. Oktober 2009

-BeG.eG.nunG.en-

Mir ist einmal etwas begegnet das mich so sehr verzaubert hat.... für einen kurzen Moment schien dadurch alles wieder glücklich, alles nur, weil ich meine Augen vor der Realität verschlossen habe. So naiv wie ein kleines Kind habe ich an das Glück geglaubt was mir entgegen zu kommen schien. Die Zeit war zu lang und eigentlich doch zu kurz bis mir klar geworden ist oder vielleicht ehr bis ich begriffen hab oder begreifen musste, dass alles nur ein Traum war den ich zur Realität gemacht habe oder machen wollte. Es war eigentlich alles perfekt aber irgendwas in dieser Welt scheint nicht zu wollen das ich glücklich bin und macht es mir deshalb immer wieder kaputt. Jetzt ist alles anders und eigentlich doch so gleich. Genau so wie es mal war, die selbe "langweilige und nicht wirklich glückliche" Realität. Es hätte alles anders kommen können, doch jetzt habe ich vielleicht noch eine Erinnerung die mich jeden Tag aufs Neue traurig macht, aber ein kleines bisschen von dem Zauber den ich einst spüre, scheine ich nie mehr wieder zu bekommen.Ein Traum ist zum träumen da und nicht zum Leben das habe ich nun gemerkt. Es ist vielleicht schön Abends im Bett zu liegen oder am Tag da zu sitzen und von Dingen zu träumen die perfekt sind, von Dingen zu träumen die wundervoll sind aber Träume sind unerreichbar. Ein kleines Traumland gibt es eben ansscheint nur dann wenn man schläft oder träumt. Ich will nicht glauben das Träume nicht wahr werden können, aber ich will auch nicht mehr hoffen das sie endlich einmal wahr werden den das lange Warten darauf macht einen nur unglücklich. Ich will zu dem Tag zurück an dem mir dieses "etwas" begegnet ist, das mich jetzt nicht mehr los lässt, um ihm an diesem Tag aus dem Weg zu gehen .!

Keine Kommentare: