Donnerstag, 22. Oktober 2009

Irgendwas,das niemals aufgibt....

In Gedanken
bin ich an einem Ort
den niemand kennt,
niemand außer mir.
Er hat mir gezeigt,
was es schönes gibt,
in einem Leben,
das sonst trotz vieler Menschen
sehr einsam scheint.

Einmal ist etwas in mein Leben getreten,
das ich schon lange versuche zu vergessen
vielleicht auch eher zu verdrängen
aber es fühlt sich falsch an dies zu tun
und irgendetwas in mir weigert sich dagegen,
Und immer noch nicht
weiß ich was mit mir los war.

Ich glaube nicht das alles nur eine Lüge war
und es fühlt sich richtig an nicht aufzugeben
ich kämpfe nicht,
aber ich gebe auch noch nicht auf.
Es ist dieses Gefühl,
das mir sagt
es wäre falsch
den letzten Funken Hoffnung
zu verlieren.

Und wenn ich mich an diesen Funken,
für den Rest meines Lebens halte
dann weiß ich trotzdem,
das dieser Mensch es Wert sein wird.
Denn er hat mein Herz so berührt,
das es ihn niemal wieder los lassen will.!

Keine Kommentare: