Dienstag, 20. Juli 2010

Die Gedanken an die Vergangenheit

Du kannst versuchen zu vergessen,
doch das einzige was du schaffen wirst,
ist für kurze Zeit etwas aus deinem Herzen zu verdrängen.
Aber schon das kleinste Wort,
wird es schaffen,
das Feuer wieder auflodern zu lassen
und wieder alle Gedanken und Gefühle in deinen Körper zurück zu rufen!

Ich hasse diese Gedanken,
diese Gedanken an dich
und trotzdem schaffe ich es nicht,
dich zu hassen
und vorallem nicht dich aus meinem Herzen zu verbannen.

Ein kleines Wort schafft es jedes Mal wieder,
all meine Hoffnungen zu wecken
und mein Leben wieder für einen Moment aus der Bahn zu werfen.

Das ist diese Schranke in meinem Kopf,
die mich jedesmal davor hindert
eine Entscheidung zu treffen,
die bedeutet über sie zu steigen,
denn hinter ihr ist die Hoffnung.
Die Hoffnung, die so stark ist,
das ich glaube, das selbst Wunder wahr werden können.

Keine Kommentare: