Freitag, 9. Juli 2010

Als ich dir letztes mal vertrauen wollte,
hatte ich das Gefühl,
mir hat jemand das Herz rausgerissen
und trägt es bis heute in seiner Hosentasche,
ohne zu bemerken was er da mit sich trägt.

Es ist schwer zu gehen,
wenn man etwas gefunden hat,
das man eigentlich nie mehr los lassen will,
aber so doll darauf hofft,
es auch auf die Ferne nicht zu verlieren,
weil man auf die Liebe des anderes hofft.

Jeden Tag sitzt du da
und denkst daran wie sehr du vermisst,
du hörst jeden Abend dieses Lied,
schaust dir den Sonnenuntergang an 
und stellst dir vor was dir fehlt.

Aber als du wieder kommst,
ist alles vorüber,
es bleibt die Frage,
was wäre wenn ich hier geblieben wäre?
Und dein Herz trägt nun Tag für Tag
jemand anders mit sich herum!

Du versuchst zu verdrängen
und versuchst zu vergessen
aber das einzige was du schaffst,
ist Gedanken aus deinem Kopf zu verbannen
doch die Erinnerung holt dich immer wieder ein.

Als ich dir letztes mal vertrauen wollte,
hast du all meine Hoffnungen mit dir genommen
genau wie mein Herz,
das du nun Tag für Tag in deiner Hosentasche trägst
aber bis heute nicht gemerkt hast,
dass es auch dort noch schlägt.

Keine Kommentare: