Sonntag, 28. August 2011

In die Nacht verliebt.

Ich glaube an nichts,
dass mir niemand beweisen kann,
ich traue keinen Worten mehr,
hinter denen nichts steht.


Woher soll ich wissen,
dass das was du mir sagst wahr ist,
wenn ich nicht einmal weiß,
ob ich dir trauen kann.


Irgendwann habe ich gehofft,
habe ich geträumt und geliebt,
irgendwann wurden trotzdem all
meine Illusionen zerstört.


Es gab einen Tag,
an dem ich mich in die Nacht
verliebt habe und in die tausend Sterne,
die dort oben am Himmel standen.


Dies hat mir gezeigt,
dass es Dinge gibt,
denen man trauen kann
und auf die man sich verlassen kann.


Denn ich weiß,
dass egal was für Zeiten
auf mich zu kommen
und egal was passiert.


Die Sterne dort oben am Himmel,
sind jede Nacht dort oben,
auch wenn ich sie manchmal nicht sehen kann,
werden sie trotzdem immer dort sein.

Keine Kommentare: