Samstag, 14. Mai 2011

Verdammt nochmal ich scheiß auf dich! -.-'

Weißt du wie es ist,
da zu stehen
und plötzlich zu merken,
dass irgendjemand 
deinen Schirm geklaut hat,
das Einzige,
was dir noch half,
NICHT im Regen zu stehen.
Das einzige was dir noch
das Gefühl gab,
dass du an etwas hängst.


Es ist allen egal,
das du da stehst,
und der Regen ungehindert
deine Haare zerstört,
trotzdem tun alle so,
als würden sie 
dir gerne einen neuen Schirm geben,
hätten sie einen,
aber selbst wenn sie einen hätten,
würden sie ihn dir nicht geben,
sondern einfach nur versuchen
ihre Haare zu schützen
und du kannst froh sein,
wenn du dich gerade so
etwas unterstellen darfst.


Ich kann auf deinen Regenschirm scheiße,
Regen ist auch was schönes
und ich komme mit nassen Haaren klar,
weil mein einziges Ziel ist,
das Dach in der Ferne,
was ich in einiger Zeit erreiche
und dann ist MIR scheiß egal,
ob deine Haare durch den Regen
versaut werden oder nicht
hoffentlich bekommst du noch
eine ordentliche Erkältung dazu,
mich interessiert es dann nicht mehr,
denn dann ist es Zeit nur an mich zu denken,
so wie du es mir die ganze Zeit vormachst!


Danke -.-'

Keine Kommentare: