Freitag, 15. April 2011

*Und manchmal denke ich mir: "Leck mich doch einfach am Po.!"*

Manchmal scheint alles vor den Baum zu laufen,
aber ich habe gelernt damit klar zu kommen
und das Lenkrad im richtigen Moment,
zurück auf die Straße zu halten.


Manchmal fühlt es sich an, als sei ich allein,
aber ich habe gelernt damit um zu gehen,
und in den Momenten erinnere ich mich,
an Zeiten in denen ich mich anders fühlte.


Manchmal würde ich gern einschlafen 
und so tun als würde ich nie mehr aufwachen,
aber ich habe gelernt mir an solchen Tagen,
zu denken: " Schicksal!? Du kannst mich mal!"


Manchmal würdest du gerne alles & jeden hassen,
aber ich habe gelernt, dass das nicht geht,
weil du immer genau das versuchen willst zu hassen,
was du eigentlich liebst und so was nun mal nicht geht.


Manchmal glaube ich es gibt keinen Weg zurück mehr,
aber ich habe gelernt dann meine Augen zu schließen,
tief durch zu atmen und von neuem beginnen zu hoffen und - 
versuche mir einzubilden: "irgendwann wird alles wieder gut..."







Keine Kommentare: