Donnerstag, 3. Juni 2010

*Geschenk


Ich schenke dir mein Herz,
das was von ihm noch übrig ist,
da du ein Teil von dem bist,
das da in meiner Brust jeden Tag schlägt.

Ich schenke dir ein Lächeln,
da ich weiß das es wichtig ist,
und du jeden Tag dazu beiträgst,
dass ich ein Lächeln in meinen Gesicht haben kann.

Ich schenke dir eine Träne,
eine von vielen die ich weinte,
weil ich weiß das sie bei dir gut aufgehoben ist
und du dafür sorgst, dass sie nie mehr zu mir zurück kehrt.

Ich schenke dir ein Wort,
eines von denen die ich jeden Tag spreche,
mit denen ich dir zu sagen versuche,
wie wichtig du mir bist.

Ich schenke dir meine Freundschaft,
da sie das kostbarste ist das ich dir bieten kann
und das wertvollste, das du von mir bekommen könntest
und ich weiß, dass du darauf gut aufpassen wirst...



(für meine ganzen kleinen und großen verrückten Freunde <3)

Keine Kommentare: